Dienstag, 22. Oktober 2013

essence stampy set

Hallo Leute :)

ich zeig euch heute, wie ihr mit dem essence nail art stampy set schöne Motive auf eure Nägel stempeln könnt.

Heute zeige ich euch wie es geht und am Donnerstag zeig ich euch dann ein Nageldesign mit dem stampy set :)




So sieht das stampy set von essence aus. Es besteht aus einer Schablone mit vielen tollen Motiven.


Den stampy Nagellack von essence gibt es in verschiedenen Farben. Ich hab ihn in weiß.


Ihr könnt euch ein Motiv aussuchen und es mit dem Nagellack aussmalen. Danach braucht ihr den Schaber der auch im Set enthalten ist.


Damit müsst ihr den überschüssigen Nagellack entfernen. Das macht ihr, indem ihr ihn einfach über das Motiv zieht. Dann nehmt ihr den Stempel und rollt ihn über das Motiv. Das Motiv ist dann auf dem Stempel und ihr könnt den Stempel über euren Nagel rollen und schon ist es auf eurem Nagel. :)


So das war die Anleitung und am Donnerstag kommt dann noch ein Nageldesign das ich mit dem stampy set von essence gemacht hab :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen