Sonntag, 6. Oktober 2013

Panda Nägel :)

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute zeigen, wie ihr süße Pandas auf eure Nägel zaubern könnt :)

Zuerst hab ich meine Nägel mit einem Nude farbenem Nagellack lackiert, weil ich es nicht so mag, wenn man meine Naturnägel sieht.

Das sieht dann so aus:

 
Danach hab ich auf der oberen Hälfte des Nagels mit weißem Nagellack einen Halbkreis gemalt, der den Kopf des Pandas darstellen soll. Dazu könnt ihr jeden weißen Nagellack nehmen der gut deckt.

Wenn ihr das gemacht habt sollte es ungefähr so aussehen:

 


Zum Schluss müsst ihr dann noch in die Mitte ein kleinen schwarzen Punkt machen, der die Nase darstellen soll und weiter oben und am Rand des weißen Kreises nochmal zwei für die Augen und Ohren. Wenn ihr das gemacht habt seid ihr auch schon fertig :)

Und so sollte es dann aussehen:






Eigentlich ganz einfach oder?

Ich hoffe es hat euch gefallen :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen