Donnerstag, 24. Oktober 2013

Nageldesign #3

Hallo Leute :)

wie versprochen zeig ich euch heute ein Nageldesign, dass ich mit dem essence stampy set gemacht habe :)

Zuerst hab ich mir meine Nägel mit einem schwarzen Nagellack lackiert.

Danach hab ich mir ein Motiv von der Schablone ausgesucht und es dann mit dem weißen stampy Nagellack auf meine Nägel gestempelt. :)

Und so sieht es dann aus:



Da könnt ihr auch nochmal den Nagellack sehen mit dem ich meine Nägel lackiert hab :)

Ich hoffe es gefällt euch :)

1 Kommentar:

  1. Hi. Genau wie du, bin auch ich grade in den Anfängen meines Blogs. :D
    Hab dich auf Instagram gesehen und dachte ich guck mal nach.
    Das Design hier gefällt mir am besten! Sieht sehr edel und professionell aus. Und ich mag deine Nagelform. :)
    Wenn du magst, schau doch mal vorbei: lovelaque.blogspot.de
    Mach weiter so! ;)

    AntwortenLöschen