Freitag, 4. April 2014

Nail art for Spring

Hei Leute :)

ich dachte mir, ich zeig euch heute mal ein Nageldesign, dass ich vor ein paar Wochen gemacht habe und perfekt ist für den Frühling. Es ist eigentlich ganz einfach aber braucht ein bisschen länger. Aber ich finde der Zeitaufwand lohnt sich, da eure Nägel zum echten Hingucker werden :)

Ich zeig es euch einfach mal


Ich finde es super für den Frühling und es sieht wirklich komplizierter aus als es ist.

Zuerst lackiert ihr eure Nägel mit einem hellen pinken Nagellack.

Als nächstes braucht ihr einen weißen Tippainter um die weißen Linien zu ziehen. Ich hab einen von essence. Die Linien zieht ihr einfach indem ihr unten am Nagel ansetzt und mit dem Tippainter eine Linie nach oben zieht. Dazu braucht ihr ein bisschen Übung, da es nicht so einfach ist gerade Linien zu zeichnen.

Wenn das dann gut getrocknet ist braucht ihr ein Dotting Tool (meins ist auch von essence) und tunkt das dickere Ende in dunkleren pinken Nagellack und macht größere unregelmäßige Punkte auf euren Nagel. Je nach größe des Nagels könnt ihr auch die Anzahl der Punkte wählen.

Dann nehmt ihr einen Zahnstocher, denn ihr in den helleren pinken Nagellack tunkt. Damit macht ihr dann in den großen Punkten kleine zarte Linien um die Blütenform zu erhalten. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch einen kleinen Punkt in die Mitte machen.

Zum Schluss nehmt ihr wieder euer Dotting Tool und taucht das kleinere Ende in grünen Nagellack um die Blütenblätter zu bekommen. Dafür sucht ihr euch eine Stelle an der Blüte aus und macht dort einen Punkt oder zwei.

Ich hoffe das Nageldesign gefällt euch! :)

Wenn ihr es nachmacht könnt ihr mir die Bilder zeigen, indem ihr mich einfach unter dem Bild verlinkt @cutenailsblog :)

Würde mich freuen!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Instagram: @cutenailsblog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen