Freitag, 26. September 2014

Nageldesign #7

Hei Leute :)

ich weis es ist jetzt schon wieder eine Ewigkeit her aber ich dachte mir ich zeig euch mal wieder ein wirklich einfaches Nageldesign das wirklich richtig schnell geht :)


Dafür hab ich zuerst alle meine Nägel mit einem weißen deckendem Nagellack von Essie lackiert. Es funktioniert aber auch jede andere Farbe. Ihr solltet nur darauf achten, dass sie nicht zu dunkel ist.

Danach hab ich den losen Glitzer von essence genommen und die einzelen Glitzerpartikel mit einem Dotting tool auf meinen Nägeln platziert.

Beim Ringfinger hab ich über den weißen Nagellack einen Topcoat lackiert und auf den feuchten Nagellack die Glitzerpartikel gestreut.

Wie ihr seht ziemlich einfach :)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Instagram @cutenailsblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen