Sonntag, 13. Oktober 2013

Nageldesign #2

Hallo Leute :)

tut mir leid, dass ich die letzten Tage nichts bloggen konnte aber ich hatte keine Zeit...
Dafür zeig ich euch heute wie ihr ein tolles Nageldesign schnell & einfach hinbekommt :D


Dafür müsst ihr eure Nägel erstmal mit einem grau/silbernem Nagellack lackieren. Ich hab dazu einen silbernen Nagellack von essence genommen. Ich glaube aber, dass es den nichtmehr zu kaufen gibt aber ich zeig ihn euch trotzdem und ihr könnt auch jeden anderen silbernen Nagellack nehmen :)


Wenn ihr eure Nägel mit dem Nagellack lackiert habt, schneidet ihr kleine Tesa Streifen aus und klebt sie in die Mitte des Nagels. Dazu muss der Nagellack gut trocken sein, damit er nicht am Tesa kleben bleibt.

Wenn ihr das dann gemacht habt könnt ihr eure Nägel mit dem zweiten Nagellack lackieren. Ich nehme die nr.111-english rose von essence. Ihr lackiert einfach über den Tesa Streifen und zieht ihn dann vorsichtig ab.


Ich hab in die Mitte dann noch ein kleines Steinchen geklebt, weil ich finde das es dann schöner aussieht. :)



Und schon ist es fertig :)

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen